Feten-Power.de - ...und die Party kommt zu Dir! Feten-Power.de - ...und die Party kommt zu Dir!

Do. 24.08.2017

Haddeby

Baltic Open Air 2017

Sa. 08.07.2017

Schleswig

BELLEN STATT BEIßEN

Sa. 04.02.2017

Busdorf (Discothek Vi...

K.K.S.W.

Sa. 04.02.2017

Schleswig (ZUM BÄRTI...

The Klempins + Komman...

Sa. 21.01.2017

Schleswig (ZUM BÄRTI...

1 Jahr Bärtiger Mann

Sa. 07.01.2017

Schleswig (ZUM BÄRTI...

AK & Rockenbolle live

Sa. 17.12.2016

Schleswig (ZUM BÄRTI...

Naked Hazelbeard und ...

Fr. 16.12.2016

Eckernförde (Club K7)

Rockhalla

Fr. 25.11.2016

Eckernförde (STADTH...

Geneses - Europas gr...

Do. 24.11.2016

Flensburg (Roxy Conce...

Kiss forever Band roc...

<< zurück Oktober 2017 weiter >>

So.1

Mo.2

Di.3

Mi.4

Do.5

Fr.6

Sa.7

So.8

Mo.9

Di.10

Mi.11

Do.12

Fr.13

Sa.14

So.15

Mo.16

Di.17

Mi.18

Do.19

Fr.20

Sa.21

So.22

Mo.23

Di.24

Mi.25

Do.26

Fr.27

Sa.28

So.29

Mo.30

Di.31


Der Name

Der Name stand schnell fest!
Die Kriterien waren bei der Namensfindung einfach: eine Verbindung zu Nightlife (Party, Fete, Fest, Disco,..) und ein charakteristisches Merkmal von uns. Feten-Power traf diese Kriterien perfekt.

Mit dem Slogan "...und die Party kommt zu Dir!" möchten wir zum einen ausdrücken, dass wir versuchen mit Fotos und Videos die Partystimmung der vergangenen Events einzufangen und zum anderen alle Partygänger über alle wichtigen Events in deiner Region zu informieren.


Gründung / Entwicklung

Am 28.12.2003 wurde Feten-Power.de ins Leben gerufen.
Dann ging es auch gleich, bewaffnet mit einer für damalige Verhältnisse guten Digitalkamera, los.
Schnell wuchs das Interesse an unserer Internetseite und wir waren sehr gefragt.

Aus diesem privaten Projekt Feten-Power.de wurde dann am 01.03.2005 ein gewerbliches Unternehmen.

Zunächst hatten wir uns auf Großveranstaltungen im Bereich von Outdoor-Events spezialisiert.
Dies schließt Festivals, Zeltfeste, Hallenfeten,… von mehr als 500 Gästen ein.

Später ab Mitte 2010 haben wir auch in die Discothekenszene expandiert und sind nun mittlerweile eines der Norddeutschlands größten und erfolgreichtesten Online Magazine.

Um das Interesse an unserer Internetseite aufrechtzuhalten und immer auf dem Stand der Technik zu sein, führen wir regelmäßig Relaunches durch. (2003, 2005, 2008, 2012)


Das zeichnet uns aus:

Durch die hohe Performance und Aktualität ist Feten-Power anderen Magazinen immer ein Schritt voraus.

Die Frequenz der Seitenbesucher ist weiterhin stark steigend und die Besuchsdauer liegt bei ca. 16 Minuten. Dies ist ein gutes Maß für die Zufriedenheit unserer Seitenbesucher.

Wir vermitteln unseren Seitenbesuchern alle wichtigen Informationen vor und nach den Veranstaltungen in Wort und Bild. Gerade in der heutigen Gesellschaft ist das Internet, dank seiner Interaktivität, steht's im Mittelpunkt und erreicht genau die passende Zielgruppe.

Informationen über Event-Termine, Vorschauen auf die wichtigsten Parties im Lande und die anschließende Berichterstattung bilden den Kern des Systems. Hinzu kommen die Adressen und die dazugehörigen Beschreibungen der verschiedensten Locations im Lande sowie alle Hintergrundinformationen der Events.

Ein weiterer Vorteil von Feten-Power.de, den unsere Besucher sehr schätzen, ist das eine schnelle und unkomplizierte Navigation.
Unser Ziel: die User müssen mit maximal drei Klicks zum gewünschten Inhalt kommen.
Lange Umwege und störende Werbeflächen wollen wir unserern Besuchern ersparen. Darum verzichten wir auf Popups oder große kummerzielle Werbung.


Regionen

Feten-Power deckt zurzeit die Bereiche von Flensburg bis Heide / Eckernförde in Schleswig-Holstein ab und ist mitten in der Planung den Bereich stark zu erweitern.
Immer mehr namhafte Veranstalter und Unternehmen greifen auf uns zurück, wenn es um Werbung geht.
Die Vergangenheit zeigt, dass die Werbefläche auf Feten-Power enorm effektiv ist, immer die passende Zielgruppe trifft und der Service passt.


Zukunftsaussichten

Oft werden wir gefragt, wo dies noch alles hinführen soll, doch so genau wissen wir es selber noch nicht.

Mit neuen und interessanten Ideen und Konzepten sind wir immer mit dabei und gerne auch ein Schritt voraus.
Entgegen dem nationalen Trend wachsen unsere Zugriffszahlen (Unique Visits) stetig.