15 Jahre... und ein bisschen weise. Manchmal ist eine Party dann doch zu Ende... oder man legt sich schlafen und feiert dann weiter.

Es war die letzten Jahre sehr ruhig um Feten-Power geworden, doch das Bilderarchiv alter Parties, Feten und freudigen Erinnerungen wurde noch sehr gern und vor allem sehr viel genutzt.

Die EU Datenschutzgrundverordnung, die am 25.05.2018 in Kraft getreten ist, wirft mehr Fragen auf, als sie beantwortet. Die damit verbundenen Rechtsunsicherheiten zwingen uns dazu die beliebten Bilder aus 15 Jahren norddeutscher Feten-Geschichte offline zu nehmen.

Das Bildarchiv mit mehreren 10.000 Bildern der legendären Zeltfeste geht somit offline.

Wir bedanken uns bei ALLEN Fotografen, allen Fetenbesuchern, die das Archiv so haben wachsen lassen und bei allen Veranstaltern.

Auf verganene und noch bevorstehende Feten, Parties und Konzerte heben wir die Gläser. Erst mit Korn, dann mit Sterni, und abschließend noch einen Absacker für alt und für neu.

Wir bleiben natürlich weiterhin bei Facebook und informieren Euch über die steilsten Kultparties in der Umgebung. Schaut doch einfach mal vorbei: Feten-Power bei Facebook



Datenschutz | Impressum